Projektmitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing

Witten

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Witten

Projektmitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing boesner Dienstleistungen und Verwaltung GmbH Witten Sie konzipieren und planen unsere E-Mail-Marketing-Kampagnen in Abstimmung mit unseren Online-Marketing- und E-Commerce-Verantwortlichen.

Alles Was Kunst Braucht Die -unter­nehmens­gruppe Ist Der Füh­rende Groß- Einzel­händler Für Profi-künst­ler­mate­ri­al Einrah­mungen Kunst­bücher In Deutschland Frankreich österreich In Der Schweiz Unser Ken­kreis Umfasst Bildende Künstler Kunst­schulen Kunst­akademien Grafiker Literaten Sowie Industrie- Handels- Dienst­leistungs­unter­nehmen Zum Unter­nehmen Gehören 41 Fach­märkte Auf Einer Durch­schnitt­lichen Fläche Von 3000 M2 Ein Inter­nationaler Versand­service Sowie Ein Zeit­schrif­ten- Buch­verlag Gruppen­weit Beschäf­tigt Die -un­ter­nehmens­gruppe R 800 Mitar­beiter Mitar­beite­rinnen Für Unsere Holding In Witten Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter In Vollzeit: Projekt­mitar­beiter (m/w) E-mail-mar­keting Ihre Aufgabe: Sie Konzipieren Planen Unsere E-mail-marke­ting-kam­pagnen In Abstim­mung Mit Unseren Online-marketing- E-com­merce-verant­wort­lichen Sie Führen Unsere News­letter-kam­pagnen Eigen­verant­wortlich Durch Analysieren Die Ergebnisse Leiten Weitere Hand­lungs­empfeh­lungen Ab Zudem Unterstützen Sie Das Team Durch Mitarbeit Im Redaktionellen Inhaltlichen Bereich Unseres On­line- Social-me­dia-auftrittes Ihr Profil: Sie Können Bereits Erste Erfah­rungen Im Online- News­letter-mar­keting Vorweisen Sie Wissen Wie Sie News­letter Ziel­gruppen­spezifisch Erstellen Erfolg­reich Einsetzen Die Text­liche Gestalte­rische Klaviatur Erfolgreicher News­letter­ansprache Sind Ihnen Bestens Vertraut Sie Setzen Sowohl Ihr Textliches Know-how Als Auch Ihre Guten Kennt­nisse In Html Gezielt Ein Die Techni­schen Platt­formen Zur Versen­dung Von E-mail-news­lettern Sind Ihnen Geläufig Idealer­weise Besitzen Sie Eine Affinität Zur Kunst Ihre Persön­lichen Stärken Liegen In Ihrer Krea­tivität Sowie In Ihrer Selbst­ständigen Zuverläs­sigen Struktu­rierten Arbeits­weise Gute Ms-office-kennt­nisse Ren Ihr Profil Ab Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Folgenden Tätigkeiten: Konzeption Planung Erstellung Unserer E-mail-mar­keting­kam­pagnen Versendung Der E-mail-news­letter über Unsere Versende­platt­form (optivo Broadmail) Abstim­mung Mit Unseren Online-mar­keting- E-com­merce-ver­ant­wort­lichen (grafik Redak­teure Front End Social Media) Tracking Der Kampagnen­ergeb­nisse Sowie Ableiten Von Hand­lungs­empfeh­lungen Mitarbeit Im Bereich Redaktion Social Media Unterstützung Beim Content-ma­na­ge­ment Unserer Websites Können Wir Sie Für Diese Kreative Span­nende Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Gehalts­wunsches Frühest­möglichen Eintritts­termins Vorzugs­weise Per E-mail An: Marketing Communication Marketing Manager Social Media Direktmarketing Dialogmarketing Projektmanagement Kommunikationswissenschaften Marketingmanagement Media Management Marketingkommunikation Bachelor Master Arts Projektmitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing Sie Konzipieren Und Planen Unsere E-Mail-Marketing-Kampagnen In Abstimmung Mit Unseren Online-Marketing- Und E-Commerce-Verantwortlichen Witten

Produktmanager (m/w)

Produktmanager (m/w)

Projektmitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (Halle (Saale))

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Longerich)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Kölle GmbH (Vaihingen an der Enz)